travel

KOSTENLOSE TOUR DURCH DIE SCHOTTISCHEN HIGHLANDS

Free Tour durch die schottischen Highlands.

Die gibt es wirklich. Bei meinem ersten Besuch in Edinburgh, hatte ich nur 3 Tage. Eine Tag wollte ich unbedingt auch in die schottischen Highlands fahren. Diese unglaubliche Natur ist ja prägend für das Land. Zufälligerweise bin ich auf eine Agentur gestossen, die eben diese kostenlosen Highland-Touren anbiete. Funktioniert so wie die Free-Walking Touren. Man bezahlt am Ende einen Obolus, den man selbst bestimmt. Die Tour findet nur einmal die Woche statt, aber vielleciht passt es ja bei dem ein oder anderen?!? Die Firma thehairycoo.com bietet auch Touren zu den großen touristischen Punkten an. Die kostenlose ist so etwas wie eine Schnuppertour. Trotzdem bekommt man einen guten Einblick in die schottische Landschaft und die weniger touristischen Orte, sind ja auch meist die schöneren…. Es geht meist um 8.45 Uhr los bis um 18 Uhr abends und ich würde es auf jeden Fall nochmal machen;)

THE HAIRYCOO

WEBSEITE: https://www.thehairycoo.com

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.